Warum jetzt im Lockdown in eine elektrische Stopfmaschine investieren?

Noch sind viele Teile der Welt im Lockdown oder dürfen nur eingeschränkt öffnen. Viele Gelegenheiten, bei denen sich Raucher früher oft getroffen haben, gibt es aktuell gar nicht: Von der vollen Nachtbar über die Diskothek bis hin zum großen Konzert mit vielen Tausend Besuchern. Zum größten Teil alles noch verboten und damit auch keine Gelegenheit, sich dort eine Zigaretten anzuzünden. Noch nicht einmal eine Zigaretten danach, weil es solche Veranstaltungen bislang nur an wenigen Orten in der westlichen Welt wieder gibt. Aber die Inzidenzen und Ansteckungen gehen in vielen Ländern – auch wegen der Impfungen – wieder zurück und rücken auch solche Ereignisse wieder in greifbare Nähe. Auch Raucher werden sich dort wieder treffen können (Bitte beachten Sie die rauchverbote).

Zigaretten vor dem Ausgehen herstellen – nicht beim Ausgehen

Wenn man dann wieder ausgehen kann, ist es doch schön, wenn man seine fertigen Zigaretten einfach mitnimmt und bei Lust und Laune eine Zigarette raucht und nicht erst vor Ort eine Zigaretten herstellen muss. Dieses „vorher herstellen“ geht am besten mit eine Powermatic elektrischen Zigaretten-Stopfmaschinen, wie sie z.B. bei Stopfmaschineshop.com angeboten werden, ganz einfach: Je nach Modell der elektrischen Stopfmaschine füllt man nur einmal Tabak in die Stopfmaschine und drückt danach nur ein Knöpfchen, welches dann dafür sorgt, dass eine Zigarettenhülse nach der anderen mit Tabak gefüllt wird. Innerhalb von wenigen Sekunden ist eine Zigarette hergestellt und in wenigen Minuten hat man so seinen ganzen Wochenvorrat produziert. Dazu nutzt man die preiswert am Markt erhältlichen leeren Zigarettenhülsen und den Tabak, den es zum Selbststopfen preiswert gibt und kommt so preiswert zu Zigaretten, die man bei der nächsten Veranstaltung wieder genüsslich rauchen kann.

Jetzt im Lockdown in Stopfmaschine investieren

So traurig dies auch ist, aber im Lockdown spart man natürlich auch Geld. Geld, welches man früher beim Ausgehen ausgegeben hätte, z.B. für

  • Kino
  • Theater
  • Konzertbesuch
  • Diskothekenbesuch
  • Barbesuch
  • Schwimmbadbesuch
  • Kneipenbesuch

Vielerorts sind solche Stätten ja lange geschlossen gewesen oder noch geschlossen. Das hat Geld gespart. Vorausgesetzt, man hat seinen Job noch und damit auch Einkommen, gibt das die Möglichkeit mit dem gesparten Geld für solche Ausgaben sich jetzt eine elektrische Stopfmaschine für Zigaretten zu kaufen. Dieses Geld ist gut investiert, kann man mit einer solchen Stopfmaschine dann später, wenn man wieder uneingeschränkt ausgehen darf (und dabei auch rauchen darf), preiswert Zigaretten herstellen. Dazu kann man Original-Tabak und auch Original-Hülsen benutzen und dennoch ist die selbst hergestellte Zigarette damit sehr preiswert produziert und steht in der Qualität einer fertig gekauften Zigarette in nichts nach. Aber man hat sie selbst produziert und das zu einem günstigen Preis.

Lesen Sie auch:  10 Gründe fürs Rauchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *